Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 05/23

 



Live - Musik - Bands

www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de

 

The Varied Project


Mit einem Klick auf die Bilder, gelangen sie zu der Homepage der Band.

 


Wie ich schon erwäht habe, begeisterte mich die Gruppe von der ersten bis zur letzten Minute so sehr, das ich leider alles vergaß, nämlich Bilder und Videos von ihrem Auftritt 2022 beim Apfelweinfest zu machen. So gibt es hier dieses Mal leider nur Clip-Kostproben, die ihr über YouTube (die Links ganz rechts) aufrufen könnt, wenn ihr es wollt.

Von YouTube aus, gelangt ihr über den "Pfeil nach Links" wieder hier auf die Homepage.
 

 
    Bee Gees Medley .,..at Home   https://www.youtube.com/watch?v=FliZc3VY-G0  
 
    Auftritt Hattersheim Medley   https://www.youtube.com/watch?v=73EdQSWOAEI  
 
    Drummer Robin Kiss   https://www.youtube.com/watch?v=YOOyD4iqmzI  
 
    Auftritt Höchst Medley   https://www.youtube.com/watch?v=ePdKaH2US6Q  
 


Das nächste Ma,l - versprochen - wenn The Varied Project einen Auftritt in Frankfurt hat, werde ich auch wieder eigene Video-Clips machen, und sie dann hier einfügen.
 

 
 

Mea Culpa!... Dabei fing ich doch sooo gut an, doch dann ... habe ich das Mitschneiden der Lieder vom der Band vergessen. Wieder einmal war ich von der Qualität der der Band zu begeistert. Daher gibt es von meinen Aufnahmen leider nur ein ca 5 minütiges Medley. Aber, dank eines Bekannten, der auch sehr viel auf den Live-Konzerten rund um Frankfurt dabei ist, kann ich doch einige Songs der Band nun hier einstellen, da er sie mir dankend zur Verfügung gestellt hat. Danke!

 
 

mein eigens Medley

 

Medley
 

 
 
 

Kiss   bbbbbb
Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick
bis das Video vollständig geladen wurde

 

 

Medley 2
Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick
bis das Video vollständig geladen wurde

 

 
 
 

Time Of My Life
Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick
bis das Video vollständig geladen wurde

 

 

Rammstein - Engel - Hass
Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick
bis das Video vollständig geladen wurde

 

 
 
 
 
  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

http://www.facebook.com/richard.goering.94


©
Richard Göring