Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 01/22

 



Archive
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 

 


Durch einen Klick auf das Jahreslogo
 gelangt man in das  gewünschte Jahres-Archiv. Dort sind die Bilder & Videos aus dem genannten Vorjahren hinterlegt, die ich persönlich als die schönsten empfunden habe.
 

 
         

 

 

 


Klick aufs Logo
 

 

Jahres-Archiv 2021:
Das Archiv beinhaltet durch die Corona -Pandemie, die nun im 2. Jahr anhält, nur ein Fest, da alle anderen abgesagt waren.
Leider traf am Ende des Jahres noch eine traurige Nachricht ein, die zweite der"lustigen Tanz-Mäuse" verstarn am 25.12.
Gabriella "Gabi" Binda   R.I. P.

Und auch wie immer, durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2021.

 
 
 


Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2020:
Das Jahr 2020 fing gut an, ich konnte einige Live-Konzerte im Südbahnhof besuchen. .....Doch dann schlug auch die weltweite Corona- Pandemi auch voll hier in Deutschland zu, und alle Feieren wurden abgesagt, und wir gingen in den Lockdown.
Auch bis jetzt (Mai)
im Jahre 2021 gibt es noch keine Konzerte wegen Corona
Wie immer habe ich das, was ich erlebt habe bis zum Lockdown im Archiev eingestellt.

Und auch wie immer, durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2020.

 
 
 


Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2019:
Wieder einmal ist das Jahr rum. Hier nun meine erlebten Höhepunkte bei den verschiedenen Festen in Frankfurt und den Besuchen der " Konzerten" im Südbahnhof aus dem Jahr.
Leider hat uns im diesem Jahr eine gute Bekannte und immer fröhliche "Tanz-Maus" am 30.12. verlassen:
Edeltraud "Strassi" Strassenmeyer    R. I. P.

Und, wie immer, durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2018.

 
 
 


Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2018:
Wieder einmal ist das Jahr rum. Hier nun meine erlebten Höhepunkte aus dem Jahr.
Mein 2. Besuch des Berger Straßenfestes, zum ersten Male besuche ich alle 3 Tage des Open Doors Festivals in Neu Isenburg und verpasse dadurch den diesjährigen CSD und in diesem Jahr ein "Sonderfest" zur Neueröffnung der Frankfurter Altstadt im September.

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2019.

 
 
   


Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2017:
Wieder einmal ist das Jahr rum. Hier nun meine erlebten Höhepunkte aus dem Jahr.
Und wieder ist eine fantastische Künstlerin von uns gegangen: Teresa Kästel.

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2017.

 
 
 

 


Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2016:
Wieder einmal ist ei Jahr rum. Hier nun meine erlebten Höhepunkte aus dem Jahr.
Eine Neuerung zu den vorherigen Jahresarchiven: Die musikalischen "Live-Mitschnitte" der von mir besuchten Live-Bands finden ein neues Zuhause in der in Kürze erscheinenden Rubrik "Live Musik". Dort finden dann auch nach und nach die Musik-Clips aus den anderen vergangenen Jahre ihren neuen Platz.

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
Jelangt man in das Jahres-Archiv 2016.

 
 



 

 



Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2015:
Im Jahr 2015 gab es in Frankfurt zu den "normalen" Festen ein ganz besonders. Frankfurt feierte das "Jubiläum 25 Jahre Deutsche Einheit". Ich wünsche viel Vergnügen bei der Betrachtung der Highlights in 2015!

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2015.

 
 


 



Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2014:
Im Jahresarchiv 2014 sind wie immer die schönsten Momente des Jahres anzusehen. Viel Vergnügen!



Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2014.

 
 


 



Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2013:
I
n diesem Jahr gab es einige neue Feste, die ich zum ersten Male besuchte. Das Mai & Weinfest, das 4. Frankfurter Ruderfest, habe ich neu entdeckt. Endlich, nach 6 Jahren, gab es wieder ein Wolkenkratzerfestival und zum 50. Jahrestag des Besuches von J. F. Kennedy in Frankfurt - die Amerikanische Woche.

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2013.

 
 


 



Klick aufs Logo

  Jahres-Archiv 2012:
Hier ist das Jahres-Archiv 2012 mit den Bildern und Filmclips der schönsten Momente des vergangenen Jahres.

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2012.

 
 


 



Klick aufs Logo

 

Jahres-Archiv 2011:
Mein erstes Jahr meiner Homepage. Das Ereignis im Jahre 2011 in Frankfurt für mich war die Fußball Weltmeisterschaft der Frauen.
 

Durch einen Klick auf das Jahreslogo
gelangt man in das Jahres-Archiv 2011.

 


 

 
  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

 

http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göringöring